ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Benelli » Minarelli, Morini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minarelli, Morini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel121 Manuel121 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Minarelli, Morini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
habe mir nen schönen Benelli wieder mal gekauft, weil ich früher auch ewig einen hatte.
Nun habe ich aber gesehen das mein neuer einen Morini Motor hat!
Könnt ihr mir mal erklären was da anders dran ist als an dem guten alten Minarelli Block?
Den Mina Block kenne ich auswendig noch aber den Morini, da will ich erstmal nicht dran bevor ich nicht weiss was alles anders ist. Von aussen sieht ja nicht viel anders aus.
Aber vll könnt ihr mir ja mal sagen was da alles so verändert ist im gegensatz zu dem Minarelli Block!

Gruss Manuel
07.06.2010 20:13 Manuel121 ist offline E-Mail an Manuel121 senden Beiträge von Manuel121 suchen Nehmen Sie Manuel121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manuel121 in Ihre Kontaktliste ein

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der Grundaufbau ist im prinzip der gleiche wie beim Minarelli ... Detaillösungen sind natürlich anders, außerdem sind die Innereien halt andere ...

das ist jetzt halt eine Frage wie "was ist der Unterschied zwischen einem vierzylinder Reihenmotor von Mercedes und einem von VW ?" ... gleiches Grundkonzept, aber andere Interpretation halt ...

07.06.2010 20:18 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
automatix   Zeige automatix auf Karte automatix ist männlich
:-)

images/avatars/avatar-141.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Oberbayern/Altmühlta l
Roller: Malaguti F12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedguru
das ist jetzt halt eine Frage wie "was ist der Unterschied zwischen einem vierzylinder Reihenmotor von Mercedes und einem von VW ?

Gemeinsamkeiten gibts schon mal:
Beide haben einen Zylinder zu wenig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2568 mal editiert, zum letzten Mal von speedguru, MassiveT, 2takt, Joker und noch von 2564 anderen: Heute, 72:63
07.06.2010 23:21 automatix ist offline E-Mail an automatix senden Beiträge von automatix suchen Nehmen Sie automatix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie automatix in Ihre Kontaktliste ein
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

"Huk, der Häuptling vom Stamm der Audianer hat gesprochen." Augen rollen

Augenzwinkern

08.06.2010 10:36 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Benelli » Minarelli, Morini

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning