|
|
| Italjet Formula 50 AC Probleme |
 |
Hallo erstmal an Alle....
Ich habe mir letzte Woche einen Italjet Formula 50 AC gekauft.
Ich hatte schon nach 2 Tagen ein "rasseln" bemerkt, doch bis dato dachte ich es würde von vorne kommen.
Als ich dann heute bei ca. 90km/h "laut Tacho" das rasseln ignorierte, passierte das malör.
Der Motor ging aus, es entstand ein geräusch, das ich darauf gedeutet habe, das der Keilriemen übergesprungen sei und nahm somit auch kein Gas mehr an. Der sonst so zuverlässige Motor, lies sich seitdem auch nicht mehr starten.
Doch leider lag ich mit dieser Annahme falsch, unter dem Variodeckel sieht alles so aus, wie es aussehen sollte.
Nach dem ein Bekannter mich auf die Idee gebracht hatte, dass die Membrane gebrochen sein könnte, hab ich mich auf die Suche gemacht, doch leider lag darin auch nich der Fehler, Membrane is heile und keine Anzeichen auf eine Beschädigung.
Die üblichen checks habe ich schon hinter mir, sprich Zündfunke etc etc etc...
Der Roller ist an sich Serienzustand, bis auf einen Auspuff von Technigas.
Ich hoffe das euch die infos reichen und mir der ein oder andere vielleicht einen Tipp geben kann, was es sein könnte oder mir einen Rat geben kann, von ich weiter suchen kann.
Ich hinterlasse hier noch einmal meine ICQnummer: 292965169
MFG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggnitas: 13.07.2010 19:49.
|
|