ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Gilera » Was ist der Unterschied zwischen den beiden 125 Gilera Runner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist der Unterschied zwischen den beiden 125 Gilera Runner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossifreak
Grünschnabel

[meine Galerie]
Roller: Gilerar Runner 125 ST

Was ist der Unterschied zwischen den beiden 125 Gilera Runner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal ne frage was ist der unterschied der beiden Gilera runnern ?
Gilera Runner VX 125 und Gilera Runner 125 St??
Was sind die Unterschiede ???
Mfg
25.07.2010 11:19 rossifreak ist offline E-Mail an rossifreak senden Beiträge von rossifreak suchen Nehmen Sie rossifreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rossifreak in Ihre Kontaktliste ein

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VX ist das Modell mit Viertaktmotor, der Zusatz ST sagt mir in diesem Zusammenhang jetzt nichts ...

zur Erklärung:
bei den "großen" Runner bezieht sich das Präfix immer auf den Motor
VX = 125er Viertakter
VXR = 180/200er Viertakter
FX = 125er Zweitakter
FXR = 180er Zweitakter

die Fuffis sowie der italienische 150er haben m.W. kein Präfix

25.07.2010 13:27 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Gilera » Was ist der Unterschied zwischen den beiden 125 Gilera Runner

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning