ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Aprillia » Aprillia SR 50 www - E-Starter funktioniert nicht und Batterie wird nicht geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprillia SR 50 www - E-Starter funktioniert nicht und Batterie wird nicht geladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anilox Anilox ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Aprillia SR 50 www - E-Starter funktioniert nicht und Batterie wird nicht geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit einiger Zeit jetzt meine SR50 und habe die Probleme immer überbrückt (Kickstarter und Batterie mit Ladegerät aufgeladen). Doch nun hab ich ein wenig Zeit und würde es gerne reparieren.

Batterie: Sie hält bei mir ca. 150km dann neigt sie sich dem Ende zu und sobald ich blinke geht der Roller aus er springt dann wieder an und ich kann auch weiterfahren (auch mit Licht) aber sobald ich den Blinker betätige geht der Roller einfach aus.
Kann mir jemand mögliche Probleme aufzählen die ich dann überprüfen kann ?

E-Starter: Also man hört "drehgeräusche" und nach ein paar versuchen ein "einrasten", nach dem einrasten kommen auch keine Drehgeräusche mehr wenn ich den E-Starte benutze, erst nachdem ich einmal gekickt habe kann ich den E-Starter wieder dazu bringen Töne von sich zu geben. Wo könnte das Problem liegen, wo sollte ich zu erst nachschauen ?

lg,
Anilox
29.07.2010 13:15 Anilox ist offline E-Mail an Anilox senden Beiträge von Anilox suchen Nehmen Sie Anilox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anilox in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anilox anzeigen

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regler prüfen und ggf. ersetzen, ich vermute mal das es daran liegt

29.07.2010 20:08 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Aprillia » Aprillia SR 50 www - E-Starter funktioniert nicht und Batterie wird nicht geladen

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning