ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Honda » bali vergaser + tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bali vergaser + tank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lednah50
Grünschnabel

[meine Galerie]
Roller: HONDA BALI 50er

bali vergaser + tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein honda bali ist ca. 10 jahre alt und hat 13.200 km drauf.
er springt an, im leer lauf an der ampel geht er aus, wenn ich nicht ordentlich hochdrehe. Dann braucht er 5 minuten bis er wieder anspringt.
ich habe in den letzten 6 monaten 2x den vergaser beim händler reinigen lassen müssen.
Jedes Mal 120 €.
Die sagen, daß der tank korrodiert und ausgetauscht werden muss, kosten 270 €.
Wäre es besser einen filter einbauen zu lassen?
Gibt es eine andere lösung?
Freundliche grüsse,
fred
30.07.2010 20:20 lednah50 ist offline E-Mail an lednah50 senden Beiträge von lednah50 suchen Nehmen Sie lednah50 in Ihre Freundesliste auf

allgaeu allgaeu ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die bisherigen Kosten addierst, hättest dir schon einen Bali kaufen können..viellicht wäre das günstiger für dich
30.07.2010 20:53 allgaeu ist offline E-Mail an allgaeu senden Beiträge von allgaeu suchen Nehmen Sie allgaeu in Ihre Freundesliste auf
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread pro Problem hat zu reichen !

30.07.2010 21:57 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Honda » bali vergaser + tank

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning