ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Malaguti » Malaguti F12 Gabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malaguti F12 Gabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frido911
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Königslutter am Elm
Roller: F12

Malaguti F12 Gabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin alle zusammen :-)

ich bin total neu hier um eine gute gebrauchte oder sogar eine neue komplette gabel für eine malaguti f12 bj. 1996 zu finden . habe nämlich den roller eine freundes jetzt im urlaub etwas geschrottet :-(
vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen ????
oder ist es vielleicht auch ratsamer gleich einen guten gebrauchten roller zu kaufen ???
kurz mails wär total nett :-)
grüße aus braunschweig

christian
30.07.2010 16:45 frido911 ist offline E-Mail an frido911 senden Beiträge von frido911 suchen Nehmen Sie frido911 in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sowas findest du am ehesten bei eBay oder beim Malagutihändler eines geringsten Misstrauens, zweiteres wird aber sicher kein billiger Spaß

30.07.2010 21:58 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Malaguti » Malaguti F12 Gabel

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning