ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Mofa » Roller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Roller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Furkan
Jungspund

[meine Galerie]

Roller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...habe wieder eine frage !
meine frage lautet welchen roller würdet ihr mir empfehlen...?
Der soll ca.750-1500€ kosten !
Danke im vorraus !

MFG Furkan
31.07.2010 16:33 Furkan ist offline Beiträge von Furkan suchen Nehmen Sie Furkan in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle vor allem diesen Thread mit aussagekräftigem Topic im richtigen Forenbereich ein zu stellen !

01.08.2010 14:06 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Mofa » Roller

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning