ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Yamaha/MBK » Hilfe Auspuff defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Auspuff defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manni64 Manni64 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Fragezeichen Hilfe Auspuff defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche dringend einen neuen auspuff an meinen neos
habe schon überall im net gesucht aber keiner hat den selben
der an meinem neos hat zwischen krümmer und topf noch einen anschluß
der mit einem schlauch richtung tank oder ölbehälter geht

nun meine frage: kann ich einen "normalen" ohne diesen anschluß montieren
und den schlauch einfach so ohne anzuschliesen hängen lassen oder brauche ich einen original vom yamaha händler?

25.07.2010 16:13 Manni64 ist offline E-Mail an Manni64 senden Beiträge von Manni64 suchen Nehmen Sie Manni64 in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser "Anschluss" ist das Nebenluftsystem, das hast du nur beim Originalauspuff

du kannst das bei einem Sport-/Zubehörauspuff stillegen

25.07.2010 16:43 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manni64
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die auskunft

ps: noch 2 fragen, was hat die nebenluftvorrichtung für eine funktion und
soll ich den schlauch offen lassen oder verschliesen

25.07.2010 21:45 Manni64 ist offline E-Mail an Manni64 senden Beiträge von Manni64 suchen Nehmen Sie Manni64 in Ihre Freundesliste auf
niko7
Doppel-As

[meine Galerie]
Herkunft: Grünstadt
Roller: Hercules-Peugeot sv 50/Pgo TPH/Pgo Zip 2

schlauch kannst du offen lassen,meines wissens.
die vorrichtung ist ne art KAT
25.07.2010 22:26 niko7 ist offline E-Mail an niko7 senden Beiträge von niko7 suchen Nehmen Sie niko7 in Ihre Freundesliste auf
keep on rolling ...

[meine Galerie]
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

google mal nach "Sekundärluftsystem Roller", da gibt es einige genaue Erläuterungen und auch Zeichnungen wie das System arbeitet

im Prinzip geht es dabei aber darum die Abgaswerte zu verbessern in dem Frischluft und Abgas noch mal gesondert gemischt werden

26.07.2010 17:26 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manni64

Danke für eure Hilfe hat mir sehr geholfen smile

26.07.2010 18:43 Manni64 ist offline E-Mail an Manni64 senden Beiträge von Manni64 suchen Nehmen Sie Manni64 in Ihre Freundesliste auf
quick   Zeige quick auf Karte quick ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]
Herkunft: Oberpfalz - Bayern
Roller: Yamaha neos Mod.1998

Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Laser pro Edelstahltopf an meinem Neo´s drauf und bin damit sehr zufrieden!
Da Rost nix!
Finde das Teil sehr empfehlenswert.
31.07.2010 22:55 quick ist offline E-Mail an quick senden Beiträge von quick suchen Nehmen Sie quick in Ihre Freundesliste auf
keep on rolling ...

[meine Galerie]

den Laser Edelstahltopf hatte ich seinerzeit auch mal dran, das Teil war eine einzige Drossel, der Roller war damit nahezu unfahrbar ...

mit anderen Fahrzeugen soll der ganz manierlich laufen, aber meine Begeisterung dafür hält sich sehr in Grenzen ...

01.08.2010 14:19 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Yamaha/MBK » Hilfe Auspuff defekt

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning