ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Sym » SYM Red Devil stottert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SYM Red Devil stottert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mane1000
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Niederbayern
Roller: SYm Red Devil

SYM Red Devil stottert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Forums-Mitglieder !!

Bin der Neuer ;-) Habe da ein Problem mit meinem Roller. DIe ersten 2 km geht er normal,zieht super durch. Dann nimmt er fast kein Gas mehr an und geht nur noch 40km/h ein paar sekunden, dann zieht er wieder. Es kommen dann auch Fehlzündungen aus dem Auspuff, dann stirbt er ab, und man kann nicht mehr Starten bis er kalt is. Es ist fast so, wie man beim Auto sagt, wenn er auf drei Kolben läuft, macht ganz komische Zündungsgeräusche. Hab den Vergaser gereinigt, Benzinfilter ist sauber. PS: Das Kabel bei der CDI is durchtrennt für den Drehzahlbegrenzer, und wenn man am Berg wegfahren will, dreht er nicht so weit hoch,das die Variomatic einschaltet.

Bitte Entschuldigt,ich habe kein Fachwissen über Roller. Bitte um Hilfe, ob es evtl. was an der Zündung is.

Fällt mit noch ein: Wenn der Roller das komische Rattern hatt (Zündung evtl.) is auch der Auspuff richtig heiß und bläst raus wie eine Turbine ;-)

Danke , Manfred
31.07.2010 13:58 mane1000 ist offline E-Mail an mane1000 senden Beiträge von mane1000 suchen Nehmen Sie mane1000 in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laufleistung ?
- Wartungszustand ?
- Vorgeschichte ?

01.08.2010 14:15 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
mane1000
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Niederbayern
Roller: SYm Red Devil

Themenstarter Thema begonnen von mane1000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab heute nochmal am SYM gebastelt und bin durch zufall drauf gekommen. Das Zündkerzenkabel hatt durchgeschlagen. Danke an alle ;-)
01.08.2010 18:42 mane1000 ist offline E-Mail an mane1000 senden Beiträge von mane1000 suchen Nehmen Sie mane1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Sym » SYM Red Devil stottert

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning