ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Allgemeines » Kauffragen » Tauris Fuego 50 oder Keeway RY6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauris Fuego 50 oder Keeway RY6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaako11 Gaako11 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Tauris Fuego 50 oder Keeway RY6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Com.
ich kann mich seit einiger Zeit nicht entscheiden welchen Roller ich mir Holen soll
Er sollte nicht zu Teuer Sein deshalb dachte ich an 1.000 - 1.500 Euro
Ein Freund empfohl mir den Tauris Fuego 50 den er selbst hat den er zieht gut usw.
Jedoch habe ich gehört das es nicht eine so gute qualität ist und der Roller soll mindestens 4-6 Jahre halten.

Der Tauris hat eine e-drossel dort muss ich nur ein Kabel ziehen und er fährt 75 das gefällt mir sehr da man dies in 5 sek auch wieder rückgänig machen kann

Der Keeway hat einen D-ring das finde ich nicht so gut den das dauert mir zu lange.
Also vom aussehen gefällt mir dieser besser

Nun möchte ich wissen welcher Roller besser ist von der Qualität und wie lang der hält etc.
Hoffe auf viele Antworten

mfg und Danke schonma ^^
31.07.2010 16:24 Gaako11 ist offline E-Mail an Gaako11 senden Beiträge von Gaako11 suchen Nehmen Sie Gaako11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaako11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gaako11 anzeigen

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun möchte ich wissen welcher Roller besser ist von der Qualität und wie lang der hält etc.

ich persönlich halte beide Fahrzeuge für gleich schlecht, der Tauris ist m.E. geringfügig besser, aber von gut ist er genauso weit entfernt wie der Keeway ...

01.08.2010 14:21 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Gaako11 Gaako11 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Gaako11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnst noch meinungen?
05.08.2010 12:27 Gaako11 ist offline E-Mail an Gaako11 senden Beiträge von Gaako11 suchen Nehmen Sie Gaako11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaako11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gaako11 anzeigen
Stage6 pro Stage6 pro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-334.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen
Roller: Aerox

Der Tauris Fuego 50 hat meines Wissens auch ein Varioring.

Für das Geld solltest du dir echt was besseren holen können ...

Endlich kommt der Sommer fröhlich
05.08.2010 13:12 Stage6 pro ist offline E-Mail an Stage6 pro senden Beiträge von Stage6 pro suchen Nehmen Sie Stage6 pro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Allgemeines » Kauffragen » Tauris Fuego 50 oder Keeway RY6

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning