ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » 4 Takter » probleme mit rex milestorm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit rex milestorm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterpen
Grünschnabel

[meine Galerie]

probleme mit rex milestorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bitte mal um Rat.
Habe ein Rex Milestorm der nicht richtig will.
Läuft irgenwie zu fett.

Geht eigentlich nur an wenn der Unterdruckschlauch vorne vorm Vergaser ab ist.
Wenn ich Ihn draufstecke geht er aus.

Habe ihn mehrfach gereinigt und Kaltstartautomatik getauscht.
Unterdruckhan gecheckt---funzt auch.
Die Mebrane sieht optisch gut aus ( kann man diese irgendwie testen?)

Düsen durchgespühlt. Kerze gecheckt alles ok..
Selbst wenn der Luftfilter ab sit hilft das nicht viel

Habe 2 CDi´s für die Karre einmal 50kmh und 25 kmh.
Können die es sein.

Könnt Ihr mir irgendwie helfen?????

Vielen Dank für jede Antwort
31.07.2010 17:09 peterpen ist offline E-Mail an peterpen senden Beiträge von peterpen suchen Nehmen Sie peterpen in Ihre Freundesliste auf

peterpen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von peterpen
RE: probleme mit rex milestorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn niemand helfen....
01.08.2010 11:04 peterpen ist offline E-Mail an peterpen senden Beiträge von peterpen suchen Nehmen Sie peterpen in Ihre Freundesliste auf
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lerne vor allem mal Geduld, beim nächsten Doppelpost wird der Thread nämlich kommentarlos gelöscht !

Zitat:
Geht eigentlich nur an wenn der Unterdruckschlauch vorne vorm Vergaser ab ist. Wenn ich Ihn draufstecke geht er aus.

wenn der Motor nur läuft wenn du den Benzinhahn außer Kraft setzt stimmt sehr wahrscheinlich was nicht mit der Treibstoffzuführung, ich würde das Problem mal im Vergaser suchen, Schimmerventil z.B.

nebenbei:
der Motor müsste bei abgezogener Unterdruckleitung eigentlich nach kurzer Zeit ausgehen weil er keinen Treibstoff mehr bekommt, tut er das nicht ist der Benzinhahn sehr wahrscheinlich NICHT i.O.

Zitat:
Die Mebrane sieht optisch gut aus

Vergaser- oder Einlassmembrane ?

01.08.2010 14:12 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
peterpen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung...

nervt nur ein wenig die Karre.

Wo sitzt denn die Einlassmebrane?

Ich habe die Mebrane gecheckt die oben im Vergaser sitzt, die mit dem schwarzen runden Deckel drauf.

Benzihnhan sollte eigentlich ok sein habe am Unterdruckschlauch gesaugt da lief reichlich Sprit raus.

Schwimmer und Kammerventil auch voll ok. Definitiv.

Geht aber auch aus nach einer, bestimmten Zeit, wenn ich den Schlauch abziehe.
02.08.2010 11:39 peterpen ist offline E-Mail an peterpen senden Beiträge von peterpen suchen Nehmen Sie peterpen in Ihre Freundesliste auf
keep on rolling ...

[meine Galerie]
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Zitat:
Wo sitzt denn die Einlassmebrane?

erst mal auch hier eine Gegenfrage: ist es ein Zwei- oder ein Viertaktmotor ?

Zitat:
Ich habe die Mebrane gecheckt die oben im Vergaser sitzt, die mit dem schwarzen runden Deckel drauf.

das ist, wie die Einbauposition schon vermuten lässt, die Vergasermembrane ...

Zitat:
Geht aber auch aus nach einer, bestimmten Zeit, wenn ich den Schlauch abziehe.

dann sollte der Hahn wirklich i.O. sein ... ist der Unterdruckschlauch selbst i.O. ? (Knicke, Brüche, feine Risse ?)

02.08.2010 11:41 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
peterpen
Grünschnabel

[meine Galerie]

vielen dank für die Hilfe....
Fehler gefunden Benzinhan hat in verkerhte Richtung durchgelassen und dadurch Sprit in den Einlass gelassen Fazit zu fett
04.08.2010 18:34 peterpen ist offline E-Mail an peterpen senden Beiträge von peterpen suchen Nehmen Sie peterpen in Ihre Freundesliste auf
keep on rolling ...

[meine Galerie]

hä ? nix verstehen, anderes Baustelle ... verwirrt verwirrt

kannst du das auch noch mal anders erläutern ?

04.08.2010 19:46 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
peterpen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Der Unterdruckschlauch der den Unterdruck für den Benzinhahn herstellt, ist am Ansaustutzen angeschlossen. Wenn der kolben sich bewegt beim Anlassen ensteht der Unterdruck für den Benzinhahn.

Dadurch das die Membrane defekt ist im Hahn, läuft wenn Unterdruck ensteht das Benzin in den Ansaugstutzen und in den Vergaser.

Dadurch läuft der Roller zu fett.

Ich hoffe das diese Erläuterung besser ist.
Grüße und Danke
05.08.2010 13:08 peterpen ist offline E-Mail an peterpen senden Beiträge von peterpen suchen Nehmen Sie peterpen in Ihre Freundesliste auf
keep on rolling ...

[meine Galerie]

ja, das hab ich jetzt verstanden ... danke smile

05.08.2010 16:29 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » 4 Takter » probleme mit rex milestorm

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning