ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Piaggio » Roller (NRG MC3) springt nicht mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roller (NRG MC3) springt nicht mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mal das offizielle Outing als alter Sack großes Grinsen

ist schade wenn der nix mehr in die Richtung machen will, war damals nämlich wirklich gut ... wird wohl einer von vielen sein die von Piaggio vergrämt wurden unglücklich

kannst ja mal hinfahren und kräftig über die Konkurrenz schimpfen, vllt. hilft das ja Augenzwinkern großes Grinsen

06.08.2010 17:15 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf

Schlagsahne   Zeige Schlagsahne auf Karte Schlagsahne ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]
Herkunft: Emden
Roller: Piaggio NRG MC3

Themenstarter Thema begonnen von Schlagsahne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe großes Grinsen Baby Baby Baby

Ich werd ihn mal im Auge behalten.. Vielleicht kann man ja noch was reißen bei ihm smile Soweit ich weiß, ist der gute Mann aber auch schon.. Wie war das.. Reif? großes Grinsen
06.08.2010 17:18 Schlagsahne ist offline E-Mail an Schlagsahne senden Homepage von Schlagsahne Beiträge von Schlagsahne suchen Nehmen Sie Schlagsahne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schlagsahne anzeigen
RythIm RythIm ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]
Roller: NRG mc2

Hab ja irgendwie gewusst das da die Schrauben reißen werden... hatten wir grad heute wieder bei nem TPH 125 in der Werkstatt.

Gleiche Stelle, Schraube abgerissen. Das passiert echt häufig.

bald vll. ne Aprilia RS 125
06.08.2010 18:47 RythIm ist online E-Mail an RythIm senden Beiträge von RythIm suchen Nehmen Sie RythIm in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Okay.. Also hat er da scheinbar nicht gelogen..

Danke für diese Info! smile
06.08.2010 19:02 Schlagsahne ist offline E-Mail an Schlagsahne senden Homepage von Schlagsahne Beiträge von Schlagsahne suchen Nehmen Sie Schlagsahne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schlagsahne anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Soa.. Roller ist bei Papa, wo er hingehört.. Steht nun in der Garage und springt an, wenn Papa es sagt großes Grinsen

Die alte Zündplatte habe ich mir mitgeben lassen.. Besteht Interesse an nem Bild oder lohnt das nicht? smile

(Soll "einfach so" kaputt gegangen sein.. Die Dinger hätten das wohl mal.. Liegt wohl daran, wenn viel Feuchtigkeit in der Luft ist usw.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlagsahne: 10.08.2010 18:08.

10.08.2010 18:08 Schlagsahne ist offline E-Mail an Schlagsahne senden Homepage von Schlagsahne Beiträge von Schlagsahne suchen Nehmen Sie Schlagsahne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schlagsahne anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » Piaggio » Roller (NRG MC3) springt nicht mehr an

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning