ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Allgemeines » Kauffragen » Ich weiss nicht welchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiss nicht welchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilea
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lilea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Jungs... da hab ich mir ja nen Roller ausgesucht *lach*... er ist toll, aber jedesmal wenn ich wo zum einkaufen war und zurück zum roller komme wird er belagert und ich werd gefragt was das für einer ist blabla..
17.08.2010 17:46 Lilea ist offline E-Mail an Lilea senden Beiträge von Lilea suchen Nehmen Sie Lilea in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
keep on rolling ...

images/avatars/avatar-273.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Vespa Cosa GS 200 / Simson SR50 / Piaggio TPH125 und noch so n paar olle Mopeten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das du fündig geworden bist, was für einen hast du dir den jetzt ausgesucht ?

17.08.2010 19:10 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Lilea
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lilea

Den Kymco yup 50
24.08.2010 19:28 Lilea ist offline E-Mail an Lilea senden Beiträge von Lilea suchen Nehmen Sie Lilea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Allgemeines » Kauffragen » Ich weiss nicht welchen...

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning