ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Tuning und Technik » Auspuff » Auspuff vergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff vergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobinNRW   Zeige RobinNRW auf Karte RobinNRW ist männlich
Captain Chaos

[meine Galerie]
Roller: Piaggio TPH 50 Typ TEC1T Rahmen: 1999 Anbauteile und Antrieb BJ: 2001

Auspuff vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mir letztes Jahr einen neuen Auspuff gekauft. Der TEchnigas silent pro.

Jetzt habe ich gehört, dass der Leovince Touring noch leiser sein soll, und ggf. mehr leistung bringt.

Ich wollte mal wissen ob das stimmt.

Der TPH ist ja schon eine laute Reuse. Aber es macht immer wieder Spaß damit zu fahren.

Der sollte eigentlich leise und schnell laufen. Besonders anständig, nicht wie die vertunedten Roller.

Also leise und leistung. Nicht laut und Motorverschleiß.

Die Variomatik ist perfekt abgestimmt. Er läuft knappe 95 laut Tacho. Zieht ordentlich an, und überdreht nicht. Der läuft einfach super.* auf den Tisch klopf*

Deshalb sollte der Auspuff wenigstens unauffällig sein.

So ist der Roller mit der Alukiste hinten drauf eh schon sehr auffälig. Dazu noch olivgrün mit orangen felgen...

Schnell fahren kann jeder. Gut und schnell fahren, ist ne Kunst für sich.
20.04.2012 08:05 RobinNRW ist offline E-Mail an RobinNRW senden Beiträge von RobinNRW suchen Nehmen Sie RobinNRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinNRW in Ihre Kontaktliste ein

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
Rattenzüchter

images/avatars/avatar-540.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Piaggio Zip SSL / Vespa Cosa GS 200 / BähHicks 80 / PK50 XL1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt habe ich gehört, dass der Leovince Touring noch leiser sein soll, und ggf. mehr leistung bringt. Ich wollte mal wissen ob das stimmt.

mehr Leistung ja, leiser nur bedingt, der Touring ist dumpfer und dadurch angenehmer aber nicht wirklich leiser

Infos über meine Karren und Touren
Zweitaktfreunde Donautal
20.04.2012 11:26 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
RobinNRW   Zeige RobinNRW auf Karte RobinNRW ist männlich
Captain Chaos

[meine Galerie]
Roller: Piaggio TPH 50 Typ TEC1T Rahmen: 1999 Anbauteile und Antrieb BJ: 2001

Themenstarter Thema begonnen von RobinNRW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also werde ich mir, wenn meiner fratze ist, einen Touring zulegen.

Meinen habe ich letztens erst hitzebeständig lackiert. Der hat auch mal eben 90€ gekostet.

Der sieht besser aus als Touring... Der ist nicht so fett

Schnell fahren kann jeder. Gut und schnell fahren, ist ne Kunst für sich.
20.04.2012 11:43 RobinNRW ist offline E-Mail an RobinNRW senden Beiträge von RobinNRW suchen Nehmen Sie RobinNRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinNRW in Ihre Kontaktliste ein
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
Rattenzüchter

images/avatars/avatar-540.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Piaggio Zip SSL / Vespa Cosa GS 200 / BähHicks 80 / PK50 XL1

die SilentPros rosten halt alle früher oder später innerlich zusammen und brechen dann am Krümmer ab, das ist einer der wenigen Töpfe die von innen nach außen rosten, muss an der inneren Form liegen (Kondenswasserspeicher ect.)

Infos über meine Karren und Touren
Zweitaktfreunde Donautal
20.04.2012 11:48 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Tuning und Technik » Auspuff » Auspuff vergleich

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning