ScooterTuning24.de - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederUsermapGalerieSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » 4 Takter » Roller springt an, fährt aber nich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Roller springt an, fährt aber nich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVBmates BVBmates ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Roller springt an, fährt aber nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab heute einen roller reinbekommen.
Problem: Roller springt an, läuft, bekommt aber kein speed drauf, läuft sozusagen im leerlauf. gas ziehn bringt nix.

könnte sich jemand denken woran es liegt?
mfg
25.07.2010 18:57 BVBmates ist offline E-Mail an BVBmates senden Beiträge von BVBmates suchen Nehmen Sie BVBmates in Ihre Freundesliste auf

speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
Rattenzüchter

images/avatars/avatar-540.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Piaggio Zip SSL / Vespa Cosa GS 200 / BähHicks 80 / PK50 XL1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaszug abgerissen ?

sehr viel mehr kann man, ohne weitere Details, kaum sagen ...

- was für ein Roller ist es überhaupt ?

Infos über meine Karren und Touren
Zweitaktfreunde Donautal
25.07.2010 19:33 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
BVBmates BVBmates ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von BVBmates
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n billigroller großes Grinsen ^^

Name: Jinlun JL50QT
25.07.2010 19:52 BVBmates ist offline E-Mail an BVBmates senden Beiträge von BVBmates suchen Nehmen Sie BVBmates in Ihre Freundesliste auf
lappiator
Jungspund

images/avatars/avatar-182.gif

[meine Galerie]
Roller: SANYA

immer erst versagerdüsen checken/säubern. wirkt wunder!
05.05.2012 22:53 lappiator ist offline E-Mail an lappiator senden Beiträge von lappiator suchen Nehmen Sie lappiator in Ihre Freundesliste auf
speedguru   Zeige speedguru auf Karte speedguru ist männlich
Rattenzüchter

images/avatars/avatar-540.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Ostbayern
Roller: Yamaha Neo`s 50 Executive Custom / Piaggio Zip SSL / Vespa Cosa GS 200 / BähHicks 80 / PK50 XL1

du weißt schon was mit Leuten pasiert die alte Threads ausgraben, nur um den Postingzähler hoch zu treiben ?

Infos über meine Karren und Touren
Zweitaktfreunde Donautal
05.05.2012 23:01 speedguru ist offline Homepage von speedguru Beiträge von speedguru suchen Nehmen Sie speedguru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Roller-Forum | Das Scootertuning Forum » Roller » 4 Takter » Roller springt an, fährt aber nich

Impressum | AGB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Roller Tuning